Willkommen

auf der Seite von

 Spendenkonto Betterplace.org

SPENDENKONTO 2024 geht an die 

 https://www.deutsche-stammzellspenderdatei.de/



Radeln gegen Blutkrebs
Seit 2017 auf der Welt und schon einiges geschafft.
Nach dem Erfolg vom Juni 2018,2019 und auch 2022 wie aber auch wegen der supertollen Unterstützungen,
haben wir beschlossen es wird 2023 noch etwas größer, mehrere kleine Radtouren wie auch verschiedene Aktionen zum Typesieren und aufklären sind geplant.

Gleichzeitig wollen wir ja den Sinn hinter diesem Projekt nicht vergessen.
Wir wollen auf die Arbeit der DSD (Deutsche Stammzellspender Datei) Aufmerksam machen und sie im Kampf gegen Blutkrebs mit dem Geld unterstützen, aber auch gleichzeitig zeigen, egal wie schwer eine Reise wird, Hauptsache man hat gekämpft und versucht das Ziel zu erreichen.
Wollen wir zusammen was richtig Gutes machen? Wie wäre es damit, gemeinsam über diese Spendenaktion „"Mit einer Geldspende die Patenschaft für einen Stammzellspender übernehmen“ von DSD - Deutsche Stammzellspenderdatei gGmbH zu unterstützen? Ich habe mir diese Organisation ausgesucht, da mir ihre Arbeit sehr am Herzen liegt. Sowohl ich als auch DSD - Deutsche Stammzellspenderdatei gGmbH freuen uns über deine Unterstützung, denn wirklich jeder Beitrag hilft!
Warum ich dafür betterplace.org nutze? Das Spenden ist hier sicher und unkompliziert und ich kann euch über Updates auf dem Laufenden halten. Natürlich bekommt ihr Anfang nächsten Jahres auch eine Spendenbescheinigung für die Steuer.

*Wir von Radeln gegen Blutkrebs. Haben keinen zugriff auf die Spendengelder.